Medien

Highweh Ein Film über die Drogenvergangenheit von Reto Siegrist

Bericht Blick über den film «Highweh» vom 19.7.2016

Tröim ha. dokumentarfilm mit André Ducret

Schacher Werni. Film von einem Gast

Gobal Outreach Day 2017

G.O.D.-Einsatz in Luzern

«Es war eine Erfrischung und ein Weitergeben von Erfrischung»

Damit rechneten die lokalen Organisatoren des «Global Outreach Day» in Luzern nicht: 75 Christen aus verschiedenen Denominationen tauchten in der «Stadtmission» auf, um für Jesus auf die Strasse zu gehen. «Es war etwas Normales und überall wurde von diesem Jesus erzählt, das hatte einen grossen Impact», sagt Mitorganisator Reto Sigrist.

 

Berichte 

Drogensüchtige sind jetzt noch viel dankbarer als vorher – zentral plus

Gassenweinacht 2016

«Keiner soll allein sein»

Gassenweihnacht in Bern, Luzern und Zürich

Gassenweinacht 2014

Bewegende Begegnungen

Gassenweihnacht in Bern, Luzern und Zürich

Sommerfest 2017

Himmel, Grill und Musik am See in Luzern

Sommerfest 2017

Ein Fest für alle

Ex-Newsboy Paul Colman rockte Sommerfest
und ICF-Gottesdienst

 

 

Sommerfest 2016

Gute Musik und Gute Botschaft

Tausend erschienen zum Sommerfest in Luzern

 

 

Newsletter

In unserem Newsletter erfährst du, was bei uns so läuft und wie du uns unterstützen kannst (Gebetsanliegen).

Trage dich ein

Wir freuen uns.

Anmeldung Newsletter

6 + 15 =