Kontakt 

Schreib uns

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich

10 + 5 =

Kontaktiere uns

Telefon: +41 79 723 33 83

Mail: info@windrad-lu.ch

Wolfgang Schneider

Leiter Anlaufstelle und Windard-Träff

Betriebsökonom und z.Zt. In Ausbildung "Begleitenden Seelsorge"

w.schneider@windrad-lu.ch
Tel.: 041 508 09 60

Mein Herz brennt dafür, dass Menschen Befreiung erleben und in
ihre ursprüngliche Bestimmung finden. Voraussetzung hierzu ist,
dass ganz praktisch die Grundbedürfnisse gestillt sind.
Aber danach geht es uns um Themen wie Wertschätzung,
Annahme und vieles mehr. Hierzu nehmen wir uns in der
Anlaufstelle die entsprechende Zeit.

Reto Siegrist

Präsident Verein Windrad und Leiter Take away

r.siegrist@windrad-lu.ch
Tel.: 041 508 09 60

Ich lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in Rothenburg.

Meine Leidenschaft ist es, handwerklich tätig zu sein, im Beruf als Elektromonteur kann ich dies ausleben.

Ich liebe es auch, Raum oder Gefässe zu schaffen, wo Menschen angenommen und geliebt sind und wo sie ihr Potenzial, das Gott in sie hineingelegt hat, entfalten können.

2013 habe ich mit Freunden den Verein Windrad gegründet, den ich immer noch leite. Als ehemals Selbstbetroffener (Drogensucht) liegen mir diese Menschen am Herzen.

Eveline Donzé

Mitarbeitern Verein Windrad Luzern

e.donze@windrad-lu.ch
Tel.: 041 508 09 60

Zusammen mit meiner Familie lebe ich im Kanton Nidwalden. Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren Pflegeeltern und öffnen immer wieder unser Haus, für Kinder und Jugendliche, die herausfordernde Situationen erleben.

Ebenso schlägt mein Herz für Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen. Mir ist es ein Herzensanliegen, dass sie einen Ort haben dürfen, an dem sie sich angenommen fühlen. Ein Ort, wo sie Willkommen sind und gesehen werden.
Seit 2014 darf ich mit dem Verein Windrad unterwegs sein.

Sandra

Leiterin aufsuchende Arbeit

sandra@windrad-lu.ch
Tel.: 041 508 09 60

Die Menschen am Rand der Gesellschaft liegen mir sehr am Herzen.
Ich habe in meinem eigenen Leben erfahren, dass es auch in Schwierigkeiten eine Hoffnung gibt und diese Hoffnung möchte ich den Randständigen weitergeben. Es ist mein Wunsch, dass die Leute auf der Gasse von ihren Süchten und Abhängigkeiten frei werden.

Judith Siegrist

Leiterin Besuchsdienst

j.siegrist@windrad-lu.ch
Tel.: 041 508 09 60

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe es, mit Menschen unterwegs zu sein, zu Hause, bei der Arbeit als Physiotherapeutin und auch im Windrad.